• Keller Accounting GmbH

    OW
    active
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    Register number: CH-140.4.440.061-7
    Sector: Fiduciary services

    Age of the company

    5 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    20'000

    Employees

    PremiumPremium

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    About Keller Accounting GmbH

    • Keller Accounting GmbH has its legal headquarters in Engelberg and is active. It is a Limited liability company and active in the industry «Fiduciary services».
    • The management of the company Keller Accounting GmbH consists of 2 persons. The foundation of the company took place on 08.07.2020.
    • The commercial register entry of the company was last modified on 05.01.2023. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
    • The company is registered in the commercial register OW under the UID CHE-370.415.862.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Fiduciary services

    Purpose (Original language)

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Treuhand, Steuern, Personalbuchhaltung und Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Vertretungen übernehmen, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

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    Other company names

    Source: SOGC

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    Ownership structure

    Holdings

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    Newest SOGC notifications: Keller Accounting GmbH

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 230105/2023 - 05.01.2023
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1005644402, Commercial Registry Office Obwalden, (140)

    Keller Accounting GmbH, in Engelberg, CHE-370.415.862, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 253 vom 29.12.2022, Publ. 1005641353).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Keller, Christine, von Feusisberg, in Engelberg, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: deutsche Staatsangehörige].

    SOGC 221229/2022 - 29.12.2022
    Categories: Change of company address

    Publication number: HR02-1005641353, Commercial Registry Office Obwalden, (140)

    Keller Accounting GmbH, in Engelberg, CHE-370.415.862, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 133 vom 13.07.2020, Publ. 1004935274).

    Domizil neu:
    Barmettlenstrasse 22, 6390 Engelberg.

    SOGC 200713/2020 - 13.07.2020
    Categories: Company foundation

    Publication number: HR01-1004935274, Commercial Registry Office Obwalden, (140)

    Keller Accounting GmbH, in Engelberg, CHE-370.415.862, Studentenweg 27, 6390 Engelberg, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.07.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Treuhand, Steuern, Personalbuchhaltung und Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Vertretungen übernehmen, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Gründererklärung vom 06.07.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Keller, Christine, deutsche Staatsangehörige, in Engelberg, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Keller, Anton Klaus, von Feusisberg, in Engelberg, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

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