Reports for Good Process GmbH in Liquidation
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Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
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About Good Process GmbH in Liquidation
- Good Process GmbH in Liquidation from Zollikerberg operates in the sector «Services regarding management consulting» and is in liquidation.
- The company was founded on 25.03.2019.
- All past changes can be viewed and saved as a PDF under the section «Notifications». The last change in the commercial register was made on 21.12.2023.
- The company's UID is CHE-347.527.210.
Commercial register information
Entry in the commercial register
25.03.2019
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Zollikon
Commercial Registry Office
ZH
Commercial register number
CH-020.4.067.255-1
UID/VAT
CHE-347.527.210
Sector
Services regarding management consulting
Purpose (Original language)
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Informationstechnologie, Betriebsorganisation und operativem Risk Management, insbesondere Management-Beratung im Bereich Strategie und Unternehmensentwicklung; Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Digitalisierung von Prozessen, Aufbau und Betrieb von internen Kontrollsystemen und Entwicklung von Software; Handel mit Waren aus den vorstehenden Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Other company names
Past and translated company names
- Good Process Sagl in liquidazione
- Good Process Sàrl en liquidation
- Good Process Ltd. liab. Co in liquidation
- Good Process Ltd liab Co
- Good Process GmbH
- Good Process Sagl
- Good Process Sàrl
Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: Good Process GmbH in Liquidation
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: LS02-0000062712, Commercial Registry Office Zurich
Rubrik: Liquidationsschuldenrufe Unterrubrik: Liquidationsschuldenruf einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung Publikationsdatum: SHAB 21.12.2023 Öffentlich einsehbar bis: 21.12.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle STARTUPS.CH AG, Neuwiesenstrasse 15, 8400 Winterthur Liquidationsschuldenruf Good Process GmbH in Liquidation Organisation in Auflösung: Good Process GmbH in Liquidation CHE-347.527.210 c/o: Sven Brossi Im Ahorn 5
Good Process GmbH in Liquidation c/o Sven Brossi Im Ahorn 5
Publication number: HR02-1005913571, Commercial Registry Office Zurich, (20)
Good Process GmbH, in Zollikon, CHE-347.527.210, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 61 vom 28.03.2019, Publ. 1004597440).
Firma neu:
Good Process GmbH in Liquidation.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Good Process Sàrl en liquidation) (Good Process Sagl in liquidazione) (Good Process Ltd. liab. Co in liquidation). Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.12.2023 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Brossi, Sven, von Winterthur, in Zollikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publication number: HR01-1004597440, Commercial Registry Office Zurich, (20)
Good Process GmbH (Good Process Sàrl) (Good Process Sagl) (Good Process Ltd liab Co), in Zollikon, CHE-347.527.210, c/o Sven Brossi, Im Ahorn 5, 8125 Zollikerberg, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.03.2019.
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Informationstechnologie, Betriebsorganisation und operativem Risk Management, insbesondere Management-Beratung im Bereich Strategie und Unternehmensentwicklung;
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Digitalisierung von Prozessen, Aufbau und Betrieb von internen Kontrollsystemen und Entwicklung von Software;
Handel mit Waren aus den vorstehenden Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 18.03.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Brossi, Sven, von Winterthur, in Zollikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Hit list
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