• FIN-NAVI GmbH

    SZ
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-130.4.019.700-2
    Sector: Services regarding management consulting

    Age of the company

    10 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    21'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for FIN-NAVI GmbH

    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company. Find out more
    preview

    Economic information

    Comprehensive information about the economic situation of a company. Find out more
    preview

    Payment behaviour

    Assessment of the payment behaviour based on past invoices. Find out more
    preview

    Payment collection information

    Overview of current and past debt enforcement proceedings. Find out more

    Company dossier as PDF

    Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.
    Retrieve company dossier

    About FIN-NAVI GmbH

    • FIN-NAVI GmbH with its legal headquarters in Tuggen is active. FIN-NAVI GmbH operates in the sector «Services regarding management consulting».
    • FIN-NAVI GmbH was founded on 12.07.2013.
    • The commercial register entry of the company was last modified on 17.07.2013. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
    • The reported UID is CHE-385.133.154.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services regarding management consulting

    Purpose (Original language) Customise the company purpose with just a few clicks.

    Die Gesellschaft bezweckt Erbringung und Vermittlung von Beratungsdienstleistungen auf dem Gebiet Informations- und Kommunikationstechnologie mit dem Schwerpunkt auf Banken, Versicherungen und sonstigen Finanzdienstleistern, darüber hinaus erbringt das Unternehmen Beratungsdienstleistungen bei vertrieblichen Fragestellungen und Leistungen in Zusammenhang mit Interimsmanagement für Unternehmen aller Art; Erwerb und Gründung von Beteiligungsunternehmen und Handel mit Beteiligungen, das bedeutet, Ankauf, Verwaltung und Verkauf von Unternehmensanteilen. Ferner bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von administrativen Dienstleistungen im Finanzbereich, insbesondere von solchen im Bereich des Compliance und Risk Management sowie in der Zurverfügungstellung von EDV-Anwendungen, welche diese Funktionen unterstützen, sowie in der Verwaltung, Verwertung und Übertragung von Patenten, Handelsmarken und speziellen Kenntnissen sowie in der Durchführung aller damit zusammenhängenden Geschäfte im In- und Ausland.

    Other company names

    Source: SOGC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Would you like to update the company name? Click here.

    Ownership structure

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: FIN-NAVI GmbH

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 136/2013 - 17.07.2013
    Categories: Company foundation, Change in management

    Publication number: 982645, Commercial Registry Office Schwyz, (130)

    FIN-NAVI GmbH, in Tuggen, CH-130.4.019.700-2, bei Frank Müller-Erkelenz, Birkenstrasse 11, 8856 Tuggen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    02.07.2013.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Erbringung und Vermittlung von Beratungsdienstleistungen auf dem Gebiet Informations- und Kommunikationstechnologie mit dem Schwerpunkt auf Banken, Versicherungen und sonstigen Finanzdienstleistern, darüber hinaus erbringt das Unternehmen Beratungsdienstleistungen bei vertrieblichen Fragestellungen und Leistungen in Zusammenhang mit Interimsmanagement für Unternehmen aller Art;
    Erwerb und Gründung von Beteiligungsunternehmen und Handel mit Beteiligungen, das bedeutet, Ankauf, Verwaltung und Verkauf von Unternehmensanteilen. Ferner bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von administrativen Dienstleistungen im Finanzbereich, insbesondere von solchen im Bereich des Compliance und Risk Management sowie in der Zurverfügungstellung von EDV-Anwendungen, welche diese Funktionen unterstützen, sowie in der Verwaltung, Verwertung und Übertragung von Patenten, Handelsmarken und speziellen Kenntnissen sowie in der Durchführung aller damit zusammenhängenden Geschäfte im In- und Ausland.

    Stammkapital:
    CHF 21'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 2.7.2013 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Müller-Erkelenz, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in Tuggen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 210 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Hit list

    Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.

    Title
    Confirm