Age of the company
-Turnover in CHF
-Capital in CHF
-Employees
-Active brands
-Reports for Competence Call Center Switzerland GmbH
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Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
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Company dossier as PDF
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Commercial register information
Entry in the commercial register
20.01.2016
Deletion from the commercial register
30.05.2017
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Biel/Bienne
Commercial Registry Office
BE
Commercial register number
CH-020.4.057.437-4
UID/VAT
CHE-422.346.710
Sector
Operation of call centres
Purpose (Original language)
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien zur Markt- und Meinungsforschung sowie die Führung eines Direktwerbe- und Adressenverlags, den Betrieb eines Call Centers, die Vermittlung und Organisation von Kursen und Seminaren, die Zurverfügungstellung von bürotechnischen Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und lnformationstechnik, die gewerbsmässige Überlassung von Arbeitnehmern (Personalverleih), die gewerbsmässige Arbeits- beziehungsweise Stellenvermittlung und die Finanzierung von Gesellschaften der Gruppe, einschliesslich der Finanzierung von direkten und indirekten Mutter- und Schwestergesellschaften der Gesellschaft, die Gewährung von Garantien, die Übernahme von Bürgschaften und die Bestellung anderer Sicherheiten für solche Finanzierungen durch Dritte sowie das Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im ln- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterrechte und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren.
Other company names
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Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: Competence Call Center Switzerland GmbH
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: 3565389, Commercial Registry Office Berne
DRITTE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich
Publication number: 3560541, Commercial Registry Office Berne
ZWEITE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich
Publication number: 3559763, Commercial Registry Office Zurich
ERSTE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich