Auskünfte zu Marlies Berta Zanoni-Sieber
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Marlies Berta Zanoni-Sieber
Publikationsnummer: HR02-1006492073, Handelsregister-Amt Zürich
KESCO Finanz AG, bisher in Klosters, CHE-100.066.583, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 218 vom 09.11.2021, Publ. 1005329996).
Statutenänderung:
14.11.2025.
Sitz neu:
Dietikon.
Domizil neu:
Bahnhofstrasse 8, 8953 Dietikon.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb von langfristigen und nachhaltigen Investitionen im In- und Ausland sowie weitere Dienstleistungen im Investitionsbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Gruppenfirmen der KESCO Holding AG eingehen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Zanoni-Sieber, Marlies Berta, von Brusio und Zürich, in Küsnacht (ZH), Präsidentin, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zanoni, Marco, von Brusio, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied, mit Einzelunterschrift];
Sieber, Ernst Kurt, von Zürich, in Tokio (JP), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied, mit Einzelunterschrift].