• Oliver Zangerl

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Herisau
    aus St. Gallen

    Auskünfte zu Oliver Zangerl

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Oliver Zangerl

    SHAB 250109/2025 - 09.01.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006223330, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für die Ausbildung von Sprengberechtigten (SAFAS), in Neuenkirch, CHE-103.917.562, Verein (SHAB Nr. 137 vom 18.07.2022, Publ. 1005522873).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Wildhaber, Michael, genannt Michele, von Zürich, in Mergoscia, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Meier, Jonas, von Tägerig, in Tuggen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Nydegger, Marco, von Schwarzenburg, in Zug, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Zangerl, Oliver, von St. Gallen, in Herisau, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 240808/2024 - 08.08.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006102573, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    Zangerl Seilsicherheit GmbH, in Herisau, CHE-266.756.590, Moos 4897, 9112 Schachen b. Herisau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.06.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt jegliche Arbeiten wie Beratung, Planung, Ausführung, Ausbildung und Organisation von Forst- und Baumpflegearbeiten, Spezialtiefbau, Montagen, Montagen von Personenabsturzsicherungssystemen, Bohrarbeiten, Ankersetzung, Arbeiten mit Zugangs- und Positionierungstechnik im Industrie-, Bau-, Forst-, und Umweltbereich, Geotechnik, Arbeitssicherheitsberatung, Rettungstechnik, Ausführen von Teilarbeiten für andere Unternehmer, sowie Planen und Ausführen von Sprengarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im in- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 27.06.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Zangerl, Oliver, von St. Gallen, in Herisau, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Zangerl, Ulrich, von St. Gallen, in Herisau, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 221115/2022 - 15.11.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005604551, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    Zangerl Metalltechnik GmbH, in Herisau, CHE-381.434.817, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 191 vom 01.10.2020, Publ. 1004990219).

    Statutenänderung:
    10.11.2022.

    Firma neu:
    Zangerl Technik GmbH.

    Zweck neu:
    Entwicklung, Herstellung, Vertrieb, und Handel von Produkten, insbesondere für die Bau-, Maschinen-, Elektro-, Forst-, Möbel-, Fahrzeug- und Freizeitbranche. Vermietung von Maschinen, Fahrzeugen und Geräten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern. Sie kann ferner auch Liegenschaften kaufen, belehnen, verwalten oder verkaufen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Zangerl, Ulrich, von St. Gallen, in Herisau, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer];
    Zangerl, Oliver, von St. Gallen, in Herisau, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen