Auskünfte zu Hermann Zäch
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Hermann Zäch
Publikationsnummer: HR02-1005166911, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Autospenglerei & Spritzwerk Hermann Zäch AG, in Altstätten, CHE-107.285.620, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 125 vom 02.07.2009, S.23, Publ. 5107130).
Statutenänderung:
27.04.2021.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Autospenglerei mit Spritzwerk sowie den Handel mit Autoersatzteilen, Fahrzeugen und Waren aller Art. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an andern Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften kaufen, verkaufen, vermitteln und verwalten. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften].
Aktien neu:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Zäch, Hermann, von Oberriet SG, in Altstätten, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zäch, Thomas, von Oberriet (SG), in Eichberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Goldach, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift]. [Anpassung Funktion aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften].
Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Autospenglerei & Spritzwerk Hermann Zäch AG, in Altstätten , Burst, 9450 Altstätten, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
13.5.1994.
Zweck:
Betrieb einer Autospenglerei mit Spritzwerk sowie Handel mit Autoersatzteilen, Fahrzeugen und Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen beteiligen sowie Liegenschaften kaufen, verkaufen, vermitteln und verwalten.
Aktienkapital:
Fr.100000.
Liberierung Aktienkapital:
Fr.100000.
Aktien:
100 Inhaberaktien zu Fr.1000.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister nicht eingetragenen Einzelfirma "Hermann Zäch- Enzler, Autospenglerei", in Altstätten, gemäss Übernahmebilanz per 31. Dezember 1993 mit Aktiven von Fr.241848.75 und Passiven von Fr.141848.75, wofür 100 Inhaberaktein zu Fr.1000 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB, allenfalls durch eingeschriebenen Brief.
Eingetragene Personen:
Zäch, Hermann, von Oberriet SG, in Altstätten, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Hiwag AG, in Kriessern (Oberriet), Revisionsstelle.