• Xinying Xu

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Bad Zurzach
    aus Chin und Volksrepubliks

    Auskünfte zu Xinying Xu

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Xinying Xu

    SHAB 250707/2025 - 07.07.2025
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006377038, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Swiss TCM Uni AG, in Zurzach, CHE-394.585.118, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 207 vom 24.10.2024, Publ. 1006162176).

    Statutenänderung:
    12.06.2025.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Errichtung, den Betrieb und die Weiterentwicklung einer Hochschule für Integrative Medizin, insbesondere im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die Gesellschaft verfolgt gemeinnützige Zwecke und verzichtet auf die Erzielung eines wirtschaftlichen Gewinns. Ein allfälliger Überschuss ist ausschliesslich für die Qualitätssicherung, Weiterentwicklung und Innovation der Hochschule zu verwenden. Die Gesellschaft wahrt die akademische Freiheit in Lehre und Forschung und stellt deren Unabhängigkeit von wirtschaftlichen, politischen und ideologischen Interessen sicher. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Spitäler zu führen, zu verwalten und alle damit verbundenen Dienstleistungen anzubieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Xu, Xinying, chinesische Staatsangehörige, in Zurzach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    De Gerard Li, Daniela Noelle, von Amriswil, in Zurzach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 220401/2022 - 01.04.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung der Rechtsform, Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005441065, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Schweizerische Akademie der Chinesischen Medizinwissenschaften GmbH, in Zurzach, CHE-394.585.118, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 38 vom 23.02.2022, Publ. 1005412649).

    Statutenänderung:
    23.02.2022. 23.02.2022.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 23.02.2022 und Bilanz per 31.12.2021 mit Aktiven von CHF 319'741.62 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 275'411.57 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 100 Aktien zu CHF 1'000.00.

    Firma neu:
    Schweizerische Akademie der Chinesischen Medizinwissenschaften AG.

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Ermöglichung, Förderung und Verbreitung der Integrativen Medizin (Traditionelle Chinesische Medizin und Konventionelle Medizin) und des damit verbundenen Wissens auf universitärem Niveau. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00.

    Aktien neu:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Li, Prof. Dr. Yiming, von Zurzach, in Zurzach, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Wuxi Mingdaohouseng Kultur Development Co., Ltd, in Wuxi (CN), Gesellschafterin.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    De Gerard Li, Daniela Noelle, von Amriswil, in Zurzach, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Xu, Xinying, chinesische Staatsangehörige, in Zurzach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 220223/2022 - 23.02.2022
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005412649, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Schweizerische Akademie der Chinesischen Medizinwissenschaften GmbH, in Bad Zurzach, CHE-394.585.118, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 102 vom 31.05.2021, Publ. 1005198753).

    Sitz neu:
    Zurzach. [Gemeindefusion vom 01.01.2022].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Li, Prof. Dr. Yiming, von Zurzach, in Zurzach, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 15 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: von Bad Zurzach, in Bad Zurzach];
    Xu, Xinying, chinesische Staatsangehörige, in Zurzach, Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Bad Zurzach];
    De Gerard Li, Daniela Noelle, von Amriswil, in Zurzach, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Bad Zurzach].

    Title
    Bestätigen