Auskünfte zu Eva Wyss
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Eva Wyss
Publikationsnummer: 4307848, Handelsregister-Amt Bern, (36)
UNA Atelier für Naturschutz und Umweltfragen AG, in Bern, CH-035.3.025.198-0, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 44 vom 03.03.2006, S. 3, Publ. 3271120).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Holzer, Brigitte, von Moosseedorf, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied;
Huber, Claudia, von Grosswangen, in Wabern (Köniz), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied;
Leibundgut, Mary, von Affoltern im Emmental, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied;
Wyss, Eva, von Rüti bei Büren, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied.
Publikationsnummer: 3271120, Handelsregister-Amt Bern, (36)
UNA Atelier für Naturschutz und Umweltfragen AG, in Bern, CH-035.3.025.198-0, Planung und Ausführung von Projekten in den Bereichen Natur- und Umweltschutz usw., Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 71 vom 10.04.2000, S. 2399).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Holzer, Brigitte, von Moosseedorf, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied;
Huber, Claudia, von Grosswangen, in Wabern (Köniz), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied [bisher: in Bern, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Leibundgut, Mary, von Affoltern im Emmental, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Wyss, Eva, von Rüti bei Büren, in Bern, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Handelsregister-Amt Bern, (36)
UNA Atelier für Naturschutz und Umweltfragen AG, in B e r n, Mühleplatz 3, 3011 Bern, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
30.03.2000.
Zweck:
Planung und Ausführung von Projekten in den Bereichen Natur- und Umweltschutz, Landschaftsplanung, Landwirtschaft und Umweltbildung, sowie die Planung und Ausführung von Informatik- Lösungen, die sich an Natur- und Umweltschutzfragen orientieren;
sie kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen und Grundstücke erwerben.
Aktienkapital:
CHF 120'000.-.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 120'000.-.
Aktien:
120 Namenaktien zu CHF 1'000.-.
Qualifizierte Tatbestände:
Beabsichtigte Sachübernahme: Sämtliche Aktiven und Passiven der einfachen Gesellschaft "UNA Atelier für Naturschutz und Umweltfragen", in Bern, zum Maximalpreis von CHF 60'000.-.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich.
Vinkulierung:
Namenaktien vinkuliert gemäss Statuten.
Eingetragene Personen:
Dumermuth Lehmann, Marianne, von Thun, in Thun, Präsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Eggenberg Wyss, Stefan, von Uebeschi, in Bern, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Hedinger, Christian, von Birmensdorf ZH, in Burgdorf, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Huber, Claudia, von Grosswangen, in Bern, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Leibundgut, Mary, von Affoltern im Emmental, in Bern, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Wyss, Eva, von Rüti bei Büren, in Bern, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Göldi Treuhand, in Alchenstorf, Revisionsstelle.