Auskünfte zu Anton Wüest
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Anton Wüest
Publikationsnummer: HR02-1005456100, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Wüest Weinlager GmbH, in Zürich, CHE-484.924.981, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 30 vom 13.02.2018, Publ. 4052157).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Wüest, Anton, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Wüest, Adriano, von Dagmersellen und Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: von Dagmersellen, in Horgen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, ohne Stammanteil];
Wüest, Eva, von Zürich, in Zürich, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4052157, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Wüest Weinlager GmbH, in Zürich, CHE-484.924.981, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 14 vom 20.01.2017, Publ. 3295317).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Wüest, Anton, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Wüest, Adriano, von Dagmersellen, in Horgen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 3295317, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Wüest Weinlager GmbH, in Zürich, CHE-484.924.981, c/o Anton Wüest, Technoparkstrasse 6, 8005 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
13.01.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Vermietung von Lagerräumen und Lagerabteilen zur Aufbewahrung von Weinvorräten zuhanden von Privaten und Unternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 13.01.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Wüest, Anton, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.