• Roland Willi

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Meiringen
    aus Schattenhalb

    Auskünfte zu Roland Willi

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Roland Willi

    Insgesamt gibt es 4 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Roland Willi.

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Roland Willi

    SHAB 181008/2018 - 08.10.2018
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004471212, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Eisenbahner-Baugenossenschaft Meiringen, in Meiringen, CHE-100.702.338, Genossenschaft (SHAB Nr. 157 vom 15.08.2008, Publ. 4614288).

    Domizil neu:
    c/o Roland Willi, Lengenacherstrasse 11, 3860 Meiringen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Ackermann, Friedel, von Obstalden, in Meiringen, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Willi, Roland, von Schattenhalb, in Meiringen, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Kassier, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Zbinden, Christel, von Schattenhalb, in Ostermundigen, Mitglied der Verwaltung, Kassierin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 191/2007 - 03.10.2007
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4137656, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Eisenbahner-Baugenossenschaft Meiringen, in Meiringen, CH-092.5.002.176-9, Genossenschaft (SHAB Nr. 139 vom 20.07.2005, S. 4, Publ. 2942122).

    Statutenänderung:
    4.05.2007.

    Zweck neu:
    Die Genossenschaft verfolgt den Zweck, in gemeinsamer Selbsthilfe und Mitverantwortung ihren Mitgliedern gesunden und preisgünstigen Wohnraum zu verschaffen und zu erhalten. Sie ist bestrebt, Wohnraum insbesondere für Mitarbeiter/innen der SBB, der Zentralbahn, der Post, der Swisscom und der allgemeinen Bundesverwaltung anzubieten. Sie fördert das Zusammenleben im Sinne gesamtgesellschaftlicher Verantwortung und gegenseitiger Solidarität. Sie sucht diesen Zweck zu erreichen durch a) sorgfältigen und laufenden Unterhalt und periodische Erneuerung der bestehenden Bauten;
    b) Errichtung von Ersatzbauten, wenn die bestehenden Bauten nicht mehr auf wirtschaftlich vertretbare Art und Weise erneuert werden können;
    c) Beanspruchung der Finanzierung durch die SBB gemäss Richtlinie 'Genossenschaftlicher Wohnungsbau' sowie von Förderungsinstrumenten nach dem eidgenössischen Wohnraumförderungsgesetz bzw. entsprechenden kantonalen und kommunalen Gesetzen;
    d) Ausgleich des Mietzinses nach sozialen Gesichtspunkten.

    Haftung/Nachschusspflicht neu:
    Jede Nachschusspflicht sowie jede persönliche Haftung der Genossenschafter für Verbindlichkeiten der Genossenschaft sind ausgeschlossen. [bisher: ohne persönliche Haftung].

    Pflichten:
    Jedes Mitglied ist zur Bezahlung einer einmaligen Eintrittsgebühr von CHF 30.-- sowie zur Uebernahme eines Anteilscheines von CHF 300.-- verpflichtet. Diejenigen Genossenschafter, welche ein Wohnhaus mieten, haben je nach Anlagekosten des zu mietenden Wohnhauses zusätzliche, nach Besoldungsklasse abgestufte Anteilscheine zu übernehmen. Weitere publikationspflichtige Tatsachen nicht berührt.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Vogler, Christian, von Lungern, in Meiringen, Mitglied und Sekretär, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Kehrli-Jaggi, Eveline, von Innertkirchen, in Meiringen, Mitglied und Sekretärin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Willi, Roland, von Schattenhalb, in Meiringen, Mitglied und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten].

    SHAB 7/2003 - 14.01.2003
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 810464, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Eisenbahner-Baugenossenschaft Meiringen, in Meiringen, Genossenschaft (SHAB Nr. 123 vom 29.06.1999, S. 4346).

    Domizil neu:
    c/o Friedel Ackermann, Präsident, Lengenacherstrasse 12, 3860 Meiringen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Ischer, Roland, von Grossaffoltern, in Meiringen, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Sekretär oder dem Kassier;
    Rohrbach, Arthur, von Innertkirchen, in Meiringen, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ackermann, Friedel, von Obstalden, in Meiringen, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Sekretär oder dem Kassier;
    Jaggi, Ulrich, von Lenk, in Meiringen, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Sekretär oder dem Kassier [bisher: Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Willi, Roland, von Schattenhalb, in Meiringen, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten [bisher: Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Sekretär oder dem Kassier];
    Rösch, Remo, von Limpach, in Meiringen, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Title
    Bestätigen