Auskünfte zu Dr. Thomas Wolfgang Wiegelmann
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Thomas Wolfgang Wiegelmann
Publikationsnummer: HR02-1006148037, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Schroder Real Estate Asset Management Switzerland GmbH, in Zürich, CHE-494.316.211, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 134 vom 13.07.2022, Publ. 1005519338).
Firma neu:
Schroder Real Estate Asset Management Switzerland GmbH in Liquidation.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Schroder Real Estate Asset Management Switzerland SARL in liquidation) (Schroder Real Estate Asset Management Switzerland LLC in liquidation). Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.09.2024 aufgelöst.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Pourroy, Dr. Sebastian Artus, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
Wiegelmann, Dr. Thomas Wolfgang, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Abramo, Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Wiesbaden (DE), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
PKF Services AG (CHE-101.483.305), in Zürich, Liquidatorin;
Wolf-Bayard, Rilana, von Varen, in Hunzenschwil, Sekretärin (Nichtmitglied), mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 4371679, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
BLUE Asset Management Schweiz GmbH(BLUE Asset Management Suisse SARL) (BLUE Asset Management Switzerland LLC), in Zürich, CHE-494.316.211, c/o PKF Consulting AG, Lavaterstrasse 40, 8002 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
12.07.2018.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Asset- und Investment Management als Dienstleister bzw. Mandatsträger für Dritte im Immobilienbereich sowie Erwerb, Verkauf, Halten und Verwaltung von Beteiligungen. Das Asset- und Investment Management als Dienstleister bzw.
Mandatsträger für Dritte im Immobilienbereich umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten im weiteren Sinne:
Eigentümervertretung, wertorientierte und strategische Optimierung von lmmobilienportfolien, Identifikation und Aufbereitung von Investmentsmöglichkeiten für Investoren, Verhandlung und Erstellung von Erwerbs- bzw. Verkaufsangeboten, Koordination der Due Diligence im Rahmen eines Erwerbs oder einer Nachinvestition, Unterstützung von Investoren bei der Entscheidungsvorbereitung, Koordination der Vertragsverhandlungen (Erwerb oder Verkauf) bis zur Entscheidungsreife durch Investoren, Aufsuchen und Verhandeln von Bankdienstleistungen, Verbesserung der Objektrendite, Analyse des Investment- und Mietermarktes, Koordination der Vermietung, Investoren-, Banken und lmmobilienreporting, Objektdatenverwaltung (auf IT-Basis und in physischer Form) Steuerung des Objektverwalters bzw. Übernahme von Objektverwalterleistungen, Koordination von Objektverbesserungsmassnahmen, Koordination der Immobilienbewertung und anderer Drittdienstleister sowie Steuerung des Liquiditäts- und Kostenmanagements (inkl. Aufsuchen von Leistungsverbesserungen und Einsparpotentialen).
Die Gesellschaft wird folgende Gewerbeerlaubnisse beantragen:
Tätigkeit als Baubetreuer, Tätigkeit als Bauträger, Vermittlung von Immobilien, Vermittlung von Darlehen. Im Weiteren kann die Gesellschaft Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Die Gesellschaft kann sich an Gruppenfinanzierungen beteiligen, insbesondere indem sie ihren direkten oder indirekten Gesellschaftern oder anderen Gruppengesellschaften Kredite gewährt oder für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Garantien oder andere Sicherheiten aller Art gewährt. Die Gesellschaft kann alle übrigen Geschäfte tätigen, welche die vorgenannten Zwecke unmittelbar oder mittelbar fördern.
Stammkapital:
CHF 50'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Eingetragene Personen:
Blue Asset Management GmbH, in Bayrischzell (DE), Gesellschafterin, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Pourroy, Dr. Sebastian Artus, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
Wolf-Bayard, Rilana, von Varen, in Hunzenschwil, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift;
Wiegelmann, Dr. Thomas Wolfgang, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
KBT Revisions AG, Zweigniederlassung Baar (CHE-365.026.377), in Baar, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 5080466, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Hadarco AG, in Zug, CH-170.3.028.533-8, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 232 vom 29.11.2006, S. 18, Publ. 3655376).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Pourroy, Artus, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), zeichnungsberechtigt, mit Einzelunterschrift;
Wiegelmann, Thomas, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), zeichnungsberechtigt, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Wolf-Bayard, Rilana Monique, von Varen und Inden, in Würenlos, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Bayard, Rilana Monique].