• Beate Margarete Welther

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    wohnhaft in Engen
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Beate Margarete Welther

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Beate Margarete Welther

    SHAB 88/2017 - 08.05.2017
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3507841, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    red & white consulting gmbh, bisher in Zürich, CHE-112.701.127, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 235 vom 02.12.2016).

    Statutenänderung:
    17.03.2017.

    Sitz neu:
    Gottlieben.

    Domizil neu:
    Espenstrasse 9, 8274 Gottlieben.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen im betriebswirtschaftlichen Umfeld, in der Informatik und der Ausbildung sowie der damit verbundenen Dienstleistungen. Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Wein und Weinzubehör, die Beratung rund um den Wein, die Organisation von Weinevents. Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung, die Vermittlung und den Verkauf von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen immateriellen Gütern. Die Gesellschaft kann alle Massnahmen treffen und alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann durch Beschluss der Verwaltung Zweigniederlassungen und Agenturen im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft kann Bauten erstellen, Immobilien kaufen, verkaufen, vermitteln und verwalten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Welther, Beate Margarete, deutsche Staatsangehörige, in 78234 Engen (DE), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Welther, Beate, in Engen (DE), mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00];
    Welther, Bernd-Hermann, deutscher Staatsangehöriger, in Riehen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Basel (Riehen), mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00].

    SHAB 235/2016 - 02.12.2016
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3197611, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    red & white consulting gmbh, in Zürich, CHE-112.701.127, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 76 vom 22.04.2009, S. 30, Publ. 4983798).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Brenner, Edith Katharina, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Welther, Bernd-Hermann, deutscher Staatsangehöriger, in Riehen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00;
    Welther, Beate, deutsche Staatsangehörige, in Engen (DE), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00.

    SHAB 55/2008 - 19.03.2008
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4392938, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    red & white consulting gmbh, bisher in Zug, CH-170.4.006.069-2, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 2 vom 04.01.2007, S. 22, Publ. 3708588).

    Gründungsstatuten:
    19.12.2005.

    Statutenänderung:
    20.02.2008.

    Sitz neu:
    Zürich.

    Domizil neu:
    Huttenstrasse 49, 8006 Zürich.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen im betriebswirtschaftlichen Umfeld, in der Informatik und der Ausbildung sowie der damit verbundenen Dienstleistungen. Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Wein und Weinzubehör, die Beratung rund um den Wein, die Organisation von Weinevents. Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung, die Vermittlung und den Verkauf von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen immateriellen Gütern. Die Gesellschaft kann alle Massnahmen treffen und alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann durch Beschluss der Verwaltung Zweigniederlassungen und Agenturen im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft kann Bauten erstellen, Immobilien kaufen, verkaufen, vermitteln und verwalten.

    Stammkapital:
    CHF 100'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen:
    Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch eingeschriebene Briefe.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Welther, Beate, deutsche Staatsangehörige, in Engen (DE), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 50'000.00 (wie bisher);
    Brenner, Edith Katharina, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin mit Einzelunterschrift].

    Title
    Bestätigen