• Silvia Weber-Martegani

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Wallisellen
    aus Arth und Dietlikon

    Auskünfte zu Silvia Weber-Martegani

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Silvia Weber-Martegani

    SHAB 230724/2023 - 24.07.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005801985, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Maler Franz GmbH, in Wallisellen, CHE-114.306.948, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 98 vom 23.05.2008, S.21, Publ. 4487734).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Weber-Martegani, Silvia, von Arth und Dietlikon, in Wallisellen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 199 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Weber, Franz, von Arth, in Wallisellen, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Esposito, Ivan, von Bülach, in Rorbas, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 98/2008 - 23.05.2008
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4487734, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Maler Franz GmbH, in Wallisellen, CH-020.4.037.797-7, Riedenerstrasse 52, 8304 Wallisellen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    09.05.2008.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Malerarbeiten aller Art, Gipser- und Trockenbauarbeiten, Boden-, Wand- und Deckenbeläge, Kleinreparaturen an Liegenschaften sowie Handel mit Farben und Bodenbelägen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Liegenschaften kaufen, verkaufen und verwalten.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründer vom 09.05.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Weber-Martegani, Silvia, von Arth und Dietlikon, in Wallisellen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 199 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Weber, Franz, von Arth, in Wallisellen, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen