Auskünfte zu Sibylle Wanzenried
Neueste SHAB-Meldungen: Sibylle Wanzenried
Publikationsnummer: 2609936, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
STC Snow Trekker Company GmbH, bisher in Wagenhausen, CH-440.4.011.875-0, Produktion von und Handel mit Sportgeräten, insbesondere Schneeschuhen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 233 vom 30.11.2004, S. 13, Publ. 2565356).
Gründungsstatuten:
04.10.1996.
Statutenänderung:
3.12.2004.
Sitz neu:
Schaffhausen.
Domizil neu:
Weinsteig 69, bei Bruno Wanzenried, 8200 Schaffhausen.
Zweck:
Produktion von und Handel mit Sportgeräten, insbesondere Schneeschuhen.
Stammkapital:
CHF 20'000.--.
Qualifizierte Tatbestände:
Die Gesellschaft beabsichtigt, nach ihrer Gründung von Bruno Wanzenried, von Horrenbach-Buchen, in Wagenhausen, Produktionsformen für Kunststoffteile zum Preis von höchstens CHF 20'000.- zu übernehmen [wie bisher].
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schwab, Alfred, von Zürich und Siselen, in Egg, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einer Stammeinlage von CHF 2'000.-- [wie bisher];
Wanzenried, Bruno, von Horrenbach-Buchen, in Schaffhausen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 16'000.-- [bisher: in Wagenhausen];
Wanzenried, Sibylle, von Horrenbach-Buchen, in Schaffhausen, Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einer Stammeinlage von CHF 2'000.-- [bisher: Ort, Sibylle, von Suhr, in Wagenhausen].