Auskünfte zu Jürg von Niederhäusern
Neueste SHAB-Meldungen: Jürg von Niederhäusern
Publikationsnummer: HR02-1006138452, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Wytor AG, in Wald (ZH), CHE-107.766.575, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 170 vom 02.09.2021, Publ. 1005282556).
Statutenänderung:
06.09.2024.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel, Im- und Export von und mit Gütern, sowie die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere in der Agrarwirtschaft und anderen verwandten Branchen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder schriftliche elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Richli-Thoma, Brigitta, von Herdern, in Wald ZH, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
von Niederhäusern, Jürg, von Riggisberg, in Wiesendangen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Schilling, Andreas Michael, von Beringen, in Langrickenbach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Richli, Jürg, von Herdern, in Laupen, Mitglied des Verwaltungsrates, Direktor, mit Einzelunterschrift, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, Direktor, mit Einzelunterschrift, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR01-1005934360, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
GreenValue AG, in Langrickenbach, CHE-238.268.664, Tobelbachstrasse 8, 8585 Herrenhof, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
18.12.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Halten und Verwalten von Beteiligungen. Überdies bezweckt sie den Handel, Im- und Export von und mit Gütern, sowie die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Hortikultur, Agrarwirtschaft, Gartenbau, Golfplätze, Kommunalsektor und anderen verwandten Branchen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 200'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 200'000.00.
Aktien:
2'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder schriftliche elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 18.12.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schilling, Andreas, von Beringen, in Herrenhof (Langrickenbach), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Engesser, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in Immensee (Küssnacht (SZ)), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
von Niederhäusern, Jürg, von Riggisberg, in Wiesendangen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005345781, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
ökohum gmbh, in Langrickenbach, CHE-105.292.750, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 241 vom 12.12.2017, Publ. 3925929).
Statutenänderung:
22.11.2021.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit gartenbaulichen und landwirtschaftlichen Produkten bzw. Hilfsstoffen und bietet Beratungen aller Art an. Diese Aktivitäten beziehen sich auf sämtliche Sparten der Grünen Branche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schilling, Andreas, von Beringen, in Herrenhof (Langrickenbach), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 450 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: von Guntmadingen, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00];
Egloff, Otto, von Tägerwilen, in Tägerwilen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 225 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 25'000.00];
Weiss, Christoph, von Knonau, in Engishofen (Erlen), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 150 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
von Niederhäusern, Jürg, von Riggisberg, in Wiesendangen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 225 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 25'000.00];
ökohum GmbH (HRB 560225), in Herbertingen (DE), Gesellschafterin, mit 450 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00].