• Claudia Vollenweider-Gmünder

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Wagerswil
    aus Herisau

    Auskünfte zu Claudia Vollenweider-Gmünder

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Claudia Vollenweider-Gmünder

    SHAB 220217/2022 - 17.02.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005408311, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Pneuhaus Stop AG, in Bürglen (TG), CHE-106.401.533, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 124 vom 29.06.2018, Publ. 4325661).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Vollenweider-Gmünder, Claudia, von Herisau, in Wagerswil (Wigoltingen), mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Vollenweider, Markus [keine Mutation, Aktualisierung der Funktionsbezeichnung], von Altstätten, in Wagerswil (Wigoltingen), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Vollenweider, Markus, Mitglied, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 124/2018 - 29.06.2018
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Fusion, Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 4325661, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Pneuhaus Stop AG, in Bürglen (TG), CHE-106.401.533, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 176 vom 12.09.2014, Publ. 1711583).

    Statutenänderung:
    26.06.2018.

    Fusion:
    Übernahme der Aktiven und Passiven der volmar gmbh, in Wigoltingen (CHE-115.323.151), gemäss Fusionsvertrag vom 26.06.2018 und Bilanz per 31.12.2017. Aktiven von CHF 430'700.85 - unter welchen Aktien der übernehmenden Gesellschaft enthalten sind - und Passiven (Fremdkapital) von CHF 1'620.00 gehen auf die übernehmende Gesellschaft über. Da der Gesellschafter der übertragenden Gesellschaft die anlässlich der Fusion erworbenen eigenen Aktien der übernehmenden Gesellschaft erhält, findet weder eine Kapitalerhöhung noch eine Aktienzuteilung statt.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel aller Art insbesondere mit Pneus, Reifen und Fahrzeugzubehör, sowie deren Reparaturen und Montagen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Ge-schäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 26.06.2018 auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    OBT AG, in Weinfelden (CH-440.9.003.063-9), Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Vollenweider-Gmünder, Claudia, von Herisau, in Wagerswil (Wigoltingen), mit Einzelunterschrift [bisher: Minikus-Gmünder, Claudia].

    Title
    Bestätigen