• Stavro Mario Vitiello

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Geroldswil
    aus Dietikon

    Auskünfte zu Stavro Mario Vitiello

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Stavro Mario Vitiello

    SHAB 250122/2025 - 22.01.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006234727, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    SAG Software Systems AG, in Wallisellen, CHE-103.470.549, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 138 vom 18.07.2024, Publ. 1006087691).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Vitiello, Stavro, von Dietikon, in Geroldswil, Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Starrowsky, Hans-Oliver Thomas, deutscher Staatsangehöriger, in Widen, mit Einzelunterschrift [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 240718/2024 - 18.07.2024
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006087709, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Super iPaaS Integration Switzerland GmbH, in Wallisellen, CHE-320.796.510, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 105 vom 03.06.2024, Publ. 1006045790).

    Statutenänderung:
    01.07.2024.

    Sitz neu:
    Zürich.

    Domizil neu:
    Vulkanstrasse 106, 8048 Zürich.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Software Aktiengesellschaft (HRB 1562), in Darmstadt (DE), Gesellschafterin, mit 2'000 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
    Vitiello, Stavro, von Dietikon, in Geroldswil, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    IBM Schweiz AG (CHE-105.977.121), in Zürich, Gesellschafterin, mit 2'000 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
    Keller, Christian Felix, von St. Gallen, in Zumikon, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Biehl, Dr. Matthias Volker, deutscher Staatsangehöriger, in Risch, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 240603/2024 - 03.06.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006045790, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Super iPaaS Integration Switzerland GmbH (Super iPaaS Integration Switzerland LLC) (Super iPaaS Integration Switzerland Sàrl), in Wallisellen, CHE-320.796.510, Richtiring 26, 8304 Wallisellen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.05.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Vertrieb von Datenverarbeitungssystemen sowie alle hiermit verbundenen Tätigkeiten auf dem Gebiet der elektronischen Datenverarbeitung in der Schweiz. Die Gesellschaft kann sich an anderen Gesellschaften beteiligen und alle übrigen Geschäfte tätigen, welche die vorgenannten Zwecke unmittelbar oder mittelbar fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Liegenschaften und Immaterialgüterrechte erwerben, belasten, verwerten und verkaufen sowie Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten und finanzieren. Die Gesellschaft ist Teil einer Gruppe von Gesellschaften und kann in dieser Eigenschaft bei der Verfolgung ihres Zwecks die Interessen dieser Gruppe berücksichtigen. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften oder Dritten, einschliesslich ihrer direkten und indirekten Aktionären sowie den Tochtergesellschaften solcher direkten und indirekten Aktionäre, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, gegen Entgelt sowie ohne Entgelt. Die Gesellschaft kann Sicherheiten jeglicher Art gewähren oder Garantien abgeben für Verpflichtungen solcher Gesellschaften, einschliesslich, ohne Einschränkung, Pfandrechte, Abtretungen oder Übertragungen zu Sicherungszwecken, Garantien, jegliche Arten von Schadloshaltungspflichten, gegen Entgelt sowie ohne Entgelt. Die Gesellschaft kann solche Finanzierungen, Sicherheiten oder Garantien auch dann gewähren, wenn dies nur im alleinigen Interesse ihrer direkten oder indirekten Tochtergesellschaften oder Dritten liegt, einschliesslich ihrer direkten und indirekten Aktionären sowie den Tochtergesellschaften solcher direkten und indirekten Aktionäre.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter können nach Wahl der Geschäftsführung gültig durch Publikation im SHAB, durch Brief oder E-Mail oder in einer anderen Form, die den Nachweis durch Text ermöglicht, an die im Anteilbuch zuletzt eingetragenen Kontaktdaten des Gesellschafters erfolgen. Gemäss Erklärung vom 28.05.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Software Aktiengesellschaft (HRB 1562), in Darmstadt (DE), Gesellschafterin, mit 2'000 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
    Biehl, Dr. Matthias Volker, deutscher Staatsangehöriger, in Risch, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
    Vitiello, Stavro, von Dietikon, in Geroldswil, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen