Auskünfte zu Ronita J. Verkouter
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Ronita J. Verkouter
Publikationsnummer: 6284628, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
DGV Life Sciences Consulting GmbH (DGV Life Sciences Consulting LLC), in Frick, CH-400.4.034.447-1, Sonnhaldensteig 6A, 5070 Frick, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
29.06.2011.
Zweck:
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen, insbesondere, aber nicht ausschliesslich, für Unternehmen der Pharma- und Life Science-Industrie, und Erbringen von Beratungsdienstleistungen insbesondere im strategischen Bereich;
die Gesellschaft kann sich an Unternehmen ähnlicher Art beteiligen sowie Zweigniederlassungen errichten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Das Stammkapital ist bei der Gründung vollständig liberiert worden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 29.06.2011 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
de Graaf, Coenraad, niederländischer Staatsangehöriger, in Frick, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Verkouter, Ronita J., belgische Staatsangehörige, in Frick, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.