• Robbert Henrik van Rooden

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Niederlande

    Auskünfte zu Robbert Henrik van Rooden

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Robbert Henrik van Rooden

    SHAB 240321/2024 - 21.03.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005990988, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Swiss Game Developers Association SGDA, in Zürich, CHE-261.322.184, Verein (SHAB Nr. 80 vom 26.04.2022, Publ. 1005458164).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Sala, Matthias, von Isorno, in Zürich, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Senn, Reto, von Dübendorf, in Dübendorf, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    van Rooden, Robbert, niederländischer Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Schwab, Philomena, von Kerzers, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ruppert, Alice, von Zürich, in Zürich, Präsidentin des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
    Kato, Hiloko, von Küsnacht (ZH), in Zürich, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Weidmann, Andri, von Embrach, in Zumikon, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 190131/2019 - 31.01.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004554916, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Inlusio Interactive GmbH, in Zürich, CHE-268.668.123, Biberlinstrasse 11, 8032 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    09.01.2019.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Konzeption, Entwicklung, Herstellung, das Design, den Handel und Vertrieb von audiovisuellen und interaktiven Medien, insbesondere im Bereich der Unterhaltungsindustrie, sowie die Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen. Des Weiteren erwirbt, verwaltet, verwertet oder nutzt die Gesellschaft Immaterialgüter- und Schutzrechte, Lizenzen, Marken und Patente. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax. Gemäss Erklärung vom 09.01.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    van Rooden, Robbert Henrik, niederländischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Burgauer, Robin Marius, von Zürich, in München (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 242/2016 - 13.12.2016
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3217961, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Swiss Game Developers Association SGDA(Schweizer Computerspiel-Entwickler-Verband SGDA) (Association des développeurs suisses de jeux vidéo SGDA) (Associazione di sviluppatori svizzeri di videogiochi SGDA), in Zürich, CHE-261.322.184, Hardstrasse 301, 8005 Zürich, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    17.08.2012.

    Zweck:
    Der Zweck des Verbands ist die Unterstützung der Schweizer Gamebranche und die Durchführung von Treffen für Fachleute, die in diesem Bereich tätig sind. Der unabänderliche Zweck der SGDA ist es, eine nicht gewinnorientierte, öffentliche Dienstleistung bereitzustellen. Interessensvertretung und Fördern der Schweizer Gamebranche. Beteiligung an Aktivitäten, die durch Ideen- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern die nationale und internationale Zusammenarbeit fördern. Durchführen von Veranstaltungen, Konferenzen und Empfängen zur Präsentation von Studien und Erfahrungen in der Gamebranche. Förderung Schweizer Firmen und einzelner Branchenteilnehmer durch Steigern deren Bekanntheitsgrades im Ausland oder durch die Vermittlung von Partnerschaften mit ausländischen Firmen. Förderung von Investitionen in die Gamebranche und in herausragende Schweizer Kompetenzbereiche. Öffnung des Verbands für neue Fachleute, die der Schweizer Gamebranche beitreten wollen. Kommunikationstätigkeit über verschiedene Kanäle. Sensibilisierung für den Wert von digitalen Spielen und ihren Einfluss auf Gesellschaft, Industrie, Bildung und Unterhaltung. Bereitstellen eines unabhängigen Forums, das allen in der Gamebranche tätigen natürlichen Personen und Firmen offen steht. Formulieren von Rahmenbedingungen zur Förderung vorteilhafter Konditionen auf dem Markt. Enge Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Fachverbänden. Kompetente Berichterstattung zu relevanten Entwicklungen, die den Schweizer Markt betreffen. Reflektieren internationaler Trends und Vorstellen von Referenzfällen. Laufbahnförderung und Verbesserung der Bedingungen für Spielentwicklerinnen und -entwicklern durch Vernetzung der Mitglieder untereinander und durch Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung sowie durch Interessensvertretung der Entwicklergemeinschaft. Schaffung einer Gemeinschaft von Schweizer Fachleuten, die in der Spielentwicklung tätig sind, wie etwa Spielentwicklerinnen und -entwickler, Spieldesignerinnen und -designer, Entwicklungsagenturen, Spielproduzentinnen und -produzenten, Verlegerinnen und Verleger, künstlerische Leiterinnen und Leiter, Konzeptdesignerinnen und -designer, Interaktiv-Designerinnen und -Designer, Spielejournalistinnen und -journalisten, Interaktiv-Drehbuchautorinnen und -autoren, Tongestalterinnen und -gestalter sowie entsprechende Beratungsfachleute.

    Mittel:
    Mitgliederbeiträge.

    Eingetragene Personen:
    Sala, Matthias, von Isorno, in Zürich, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Senn, Reto, von Dübendorf, in Dübendorf, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    van Rooden, Robbert, niederländischer Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Farhan, Elias, von Steinerberg, in Chavannes-près-Renens, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Frey, Thomas, von Gontenschwil, in Remetschwil, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Maccarinelli, Stefano, von Maggia, in Bellinzona, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Schwab, Philomena, von Kerzers, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Title
    Bestätigen