Auskünfte zu Mariska van Lavieren
Neueste SHAB-Meldungen: Mariska van Lavieren
Publikationsnummer: HR02-1006332071, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
NAVADA x Bonaparte GmbH, in Zürich, CHE-308.155.487, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 6 vom 10.01.2025, Publ. 1006224320).
Statutenänderung:
01.05.2025.
Firma neu:
Bonaparte Films GmbH.
Domizil neu:
Töpferstrasse 26, 8045 Zürich.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
NAVADA GmbH (CHE-344.541.171), in Zürich, Gesellschafterin, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
van Lavieren, Mariska, von Landquart, in Zürich, Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
NCG Holding AG (CHE-158.112.993), in Zug, Gesellschafterin, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Töpfer, Philip, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
Simkes, Thomas, von Oberentfelden, in Rupperswil, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006002605, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
NAVADA x Bonaparte GmbH, in Zürich, CHE-308.155.487, Pfingstweidstrasse 31, 8005 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
22.03.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Kreativ- und Produktionsstudios vor allem in den Bereichen Film und Foto sowie generell die Entwicklung, Herstellung, Produktion und den Vertrieb von audiovisuellen Inhalten. Die Gesellschaft erbringt sodann Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Grafik, Design, Kunst und Film und bezweckt die Planung, Konzeption und Erstellung von Produkten in den vorstehenden Bereichen sowie die Organisation und Durchführung von damit in Zusammenhang stehenden Projekten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 22.03.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
NAVADA GmbH (CHE-344.541.171), in Zürich, Gesellschafterin, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
NCG Holding AG (CHE-158.112.993), in Zug, Gesellschafterin, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
van Lavieren, Mariska, von Landquart, in Zürich, Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
Kreis, Nico, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005760912, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
NAVADA GmbH, in Zürich, CHE-344.541.171, Seestrasse 346, 8038 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
25.05.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Kreativ- und Produktionsstudios;
die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Grafik, Design, Kunst und Film;
die Planung, Konzeption und Erstellung von Produkten in den vorstehenden Bereichen sowie die Organisation und Durchführung von damit in Zusammenhang stehenden Projekten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 25.05.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
van Lavieren, Mariska, von Landquart, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 140 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Seric, Laura, von Luzern, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 30 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Borer, Silvan, von Himmelried, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Speidel, Carlo Maximilian, italienischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00.