• Mirko Ottavio Tozzo

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Giebenach
    aus Anwil

    Auskünfte zu Mirko Ottavio Tozzo

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Mirko Ottavio Tozzo

    SHAB 250219/2025 - 19.02.2025
    Kategorien: Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1006261480, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Bauunternehmer Region Basel (BRB), in Pratteln, CHE-108.068.344, Verein (SHAB Nr. 244 vom 17.12.2019, Publ. 1004785363).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Mürner, Roger, von Reichenbach im Kandertal, in Gempen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Tozzo, Mirko, von Anwil, in Giebenach, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Haug, Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Efringen-Kirchen (DE), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Renz, Manuela, von Metzerlen-Mariastein, in Metzerlen-Mariastein, stellvertretende Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Aebi, Thomas, genannt Tom, von Holderbank (SO), in Lampenberg, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    BDO AG (CHE-147.528.510), in Liestal, Revisionsstelle.

    SHAB 240703/2024 - 03.07.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006074361, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    schüttbox ag, in Bubendorf, CHE-205.502.712, Grüngenstrasse 37, 4416 Bubendorf, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    12.06.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung eines Dienstleistungsunternehmens zur Umsetzung der digitalisierten Bauwirtschaft und die damit zusammenhängenden Handelsgeschäfte, insbesondere im Bereich der Bau- und Logistikwirtschaft. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Konzerngesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Tozzo, Mirko Ottavio, von Anwil, in Giebenach, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Tozzo, Reto, von Anwil, in Gelterkinden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Tozzo, Stefan, von Anwil, in Bubendorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Hänggi, Jan Raphael, von Nunningen, in Nunningen, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied des Verwaltungsrates;
    Isenburg, Alexander, von Oberentfelden, in Rheinfelden, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied des Verwaltungsrates;
    Zeqiri, Alban, von Sissach, in Hölstein, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied des Verwaltungsrates;
    BDO AG (CHE-147.528.510), in Liestal, Revisionsstelle.

    SHAB 230609/2023 - 09.06.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005765138, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Lagerhaus Dreispitz AG, bisher in Basel, CHE-101.479.568, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 106 vom 02.06.2017, Publ. 3558625).

    Statutenänderung:
    26.05.2023.

    Firma neu:
    tozzo immobilien ag.

    Sitz neu:
    Bubendorf.

    Domizil neu:
    Grüngenstrasse 39, 4416 Bubendorf.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung, Nutzung, Vermietung, Verwertung und Veräusserung von lmmobilien, die Realisierung von und die Beteiligung an lmmobilien- und Bauprojekten, die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit lmmobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im ln- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im ln- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im ln- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktien neu:
    80 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00 und 700 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00 (Stimmrechtsaktien) [bisher: 80 Namenaktien zu CHF 1'000.00 und 700 Namenaktien zu CHF 100.00 ((Stimmrechtsaktien) und)].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Tozzo, Mirko, von Anwil, in Giebenach, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Bubendorf].

    Title
    Bestätigen