• Felix Thürkauf

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Steffisburg
    aus Basel

    Auskünfte zu Felix Thürkauf

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Felix Thürkauf

    SHAB 154/2012 - 10.08.2012
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6805332, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Thürkauf AG, in Steffisburg, CH-092.3.008.184-0, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 53 vom 18.03.2009, S. 5, Publ. 4931902).

    Statutenänderung:
    18.07.2012.

    Firma neu:
    Bally Services AG.

    Sitz neu:
    Heimberg.

    Domizil neu:
    c/o André B. Bally, Amselweg 13A, 3627 Heimberg.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Immobiliendienstleistungen aller Art, insbesondere den An- und Verkauf sowie die Vermittlung und Verwaltung von Immobilien und Grundstücken, die Begleitung von Bauvorhaben sowie die Überbauung von Grundstücken und in diesem Zusammenhang den Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen bzw. Ausführung der damit im Zusammenhang stehenden Managementaufgaben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundstücke erwerben, halten und veräussern sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Streichung der nachfolgenden Bemerkung, da nicht auf den Handelsregisterauszug gehörend.] [gestrichen: Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung am 28.10.1981 ist aus den Statuten gestrichen worden.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, Telefax oder elektronischer Post.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Thürkauf, Felix, von Basel, in Steffisburg, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Thürkauf, Heidi, von Basel, in Steffisburg, Mitglied und Sekretärin, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bally, André Bernhard, von Heimberg, in Heimberg, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen