Auskünfte zu Amadeusz Bartlomiej Szymanczuk
Neueste SHAB-Meldungen: Amadeusz Bartlomiej Szymanczuk
Publikationsnummer: HR01-1006051958, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Amajet GmbH, in Leissigen, CHE-401.646.508, c/o Amajet Holding GmbH, Hauptstrasse 6, 3706 Leissigen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
03.06.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, Verkauf, Vermietung und die Reparatur von Spezialfahrzeugen und Booten, für Freizeit und Gewerbe sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Zubehör und Spezialprodukten für Fahrzeuge und Boote sowie Campingartikel. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, lmmaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 03.06.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Amajet Holding GmbH (CHE-395.378.579), in Leissigen, Gesellschafterin, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Szymanczuk, Amadeusz Bartlomiej, polnischer Staatsangehöriger, in Leissigen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006028672, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Amajet Holding GmbH, in Leissigen, CHE-395.378.579, Hauptstrasse 6, 3706 Leissigen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
01.05.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen sowie deren strategische Führung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 05.04.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Szymanczuk, Amadeusz Bartlomiej, polnischer Staatsangehöriger, in Leissigen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.