• Lea Sutter

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Basel
    aus Langnau im Emmental

    Auskünfte zu Lea Sutter

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Lea Sutter

    SHAB 240715/2024 - 15.07.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006084372, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Kiechle AG Orthopädie-Technik und Podo-Orthesiologie, in Basel, CHE-181.177.246, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 119 vom 23.06.2021, Publ. 1005226012).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Kiechle, Niklaus, von Basel, in Basel, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Kiechle-Laim, Olivia Alma, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Sutter, Lea, von Langnau im Emmental, in Basel, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Vogt, David, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 240613/2024 - 13.06.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006056104, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    SUVO Ortho Holding AG, in Basel, CHE-465.055.528, Elisabethenstrasse 39, 4051 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.06.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, Verkauf sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an Gesellschaften sowie Finanzierungen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 300'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 300'000.00.

    Aktien:
    3'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 06.06.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Sutter, Lea, von Langnau im Emmental, in Basel, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Vogt, David, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 210623/2021 - 23.06.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005226012, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Kiechle AG Orthopädie-Technik und Podo-Orthesiologie, in Basel, CHE-181.177.246, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 110 vom 11.06.2018, Publ. 4281413).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Sutter, Lea, von Langnau im Emmental, in Basel, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Vogt, David, von Basel, in Basel, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen