• Isabelle Suzanne Steiner

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Auenstein
    aus Schlossrued

    Auskünfte zu Isabelle Suzanne Steiner

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Isabelle Suzanne Steiner

    SHAB 240926/2024 - 26.09.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006138960, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    QuerpassOrtho GmbH, in Schöftland, CHE-239.585.558, c/o Härdi Orthotech AG, Ruederstrasse 20, 5040 Schöftland, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.08.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt sämtliche Arbeiten wie Herstellung, Anpassung, Reparaturen, Anmessen, Abgaben und Kontrollen von orthopädischen Hilfsmitteln. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Beratungsleistungen und Coachings betreffend Ausbildung von Lernenden und Weiterbildung von Fachpersonal im Bereich Orthopädieschuhtechnik. Zudem bezweckt die Gesellschaft die Erarbeitung und Einführung neuer Produktionsprozesse und Produktionsmethoden im Bereich der Orthopädieschuhtechnik. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft den Vertrieb von konfektionierten medizinischen Hilfsmitteln bei Netzwerkpartnern im Gesundheitswesen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 28.08.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Härdi, Christian Lukas, von Schlossrued, in Schöftland, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 100.00;
    Steiner, Isabelle Suzanne, von Schlossrued, in Auenstein, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 100.00;
    Härdi Orthotech AG (CHE-114.359.749), in Schöftland, Gesellschafterin, mit 198 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 177/2015 - 14.09.2015
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2371677, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Härdi Orthotech AG, in Schöftland, CHE-114.359.749, Aktiengesellschaft (SHAB Nr.120 vom 24.06.2008, Publ. 4539076).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Härdi, Christian, von Schlossrued, in Uerkheim, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Muhen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien], Härdi, Richard, von Schlossrued, in Staffelbach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift] und Steiner, Isabelle, von Schlossrued, in Uerkheim, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Härdi, Isabelle, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    Title
    Bestätigen