• Reto Spielmann

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Olten
    aus Obergösgen

    Auskünfte zu Reto Spielmann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Reto Spielmann

    SHAB 125/2004 - 01.07.2004
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 2336562, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Lüthi Spezial-Tiefbau GmbH, in Birsfelden, Ausführung von Tiefbau-, Gunit-, Spritzbeton- und allgemeine Konsolidierungsarbeiten, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 30 vom 13.02.1998, S. 1108).

    Firma neu:
    Lüthi Spezial-Tiefbau GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23.06.2004 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lüthi-Kägi, Marie-Anna, von Rüderswil, in Birsfelden, Gesellschafterin und Liquidatorin, mit Einzelunterschrift als Liquidatorin, mit einer Stammeinlage von CHF 30'000.-- [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift];
    Spielmann, Reto, von Obergösgen, in Olten, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 30'000.-- [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 1998030/1998 - 13.02.1998
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Lüthi Spezial-Tiefbau GmbH, in Birsfelden, Ulmenstrasse 3, 4127 Birsfelden, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.01.1998.

    Zweck:
    Ausführung von Tiefbau-, Gunit-, Spritzbeton- und allgemeine Konsolidierungsarbeiten sowie Sandstrahlen- und Abdichtungsarbeiten.

    Stammkapital:
    CHF60'000.¬.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtige Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung, von der Einzelfirma "Armin H. Lüthi Inh. Marie-Anna Lüthi", in Birsfelden, gemäss einer noch zu erstellenden Inventarliste diverse Baumaschinen, Werkzeuge, Beleuchtungsmaterial, einen Lieferwagen VW Caddy sowie diverses Zubehör unentgeltlich zu übernehmen.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Eingetragene Personen:
    Lüthi-Kägi, Marie-Anna, von Rüderswil, in Birsfelden, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF30'000.¬;
    Spielmann, Reto, von Obergösgen, in Olten, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF30'000.¬.

    Title
    Bestätigen