• Timucin Sönmez

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Zürich

    Auskünfte zu Timucin Sönmez

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Timucin Sönmez

    SHAB 250804/2025 - 04.08.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006399335, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Helvetic Automotive GmbH (Helvetic Automotive Sàrl) (Helvetic Automotive Sagl) (Helvetic Automotive Ltd liab Co), in Zürich, CHE-276.425.634, Köschenrütistrasse 181e, 8052 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    24.07.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit sowie Vermietung von Fahrzeugen und Fahrzeugzubehör. Die Gesellschaft kann ergänzende Dienstleistungen im Bereich Mobilität und Fahrzeugmanagement erbringen, darunter Flottenverwaltung, Fahrzeugpflege und Fahrzeugaufbereitung, Vermittlung von Versicherungslösungen sowie Erbringung von Finanzierungsberatungen. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, insbesondere Entwicklung von Software und Verkauf von damit zusammenhängenden Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Sönmez, Timucin, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen