• Stephan Peter Seyboth

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Stephan Peter Seyboth

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Stephan Peter Seyboth

    SHAB 200622/2020 - 22.06.2020
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004915959, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    upstart GmbH, in Zürich, CHE-193.158.209, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 70 vom 10.04.2017, S.0, Publ. 3458087).

    Domizil neu:
    Brustwiesenstrasse 33, 8055 Zürich.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Seyboth, Stephan Peter, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bergenlid, Fredrik Lars, schwedischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SHAB 70/2017 - 10.04.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3458087, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    upstart GmbH, in Zürich, CHE-193.158.209, Badenerstrasse 734, 8048 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    29.03.2017.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsleistungen im Internetbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 29.03.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Seyboth, Stephan Peter, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen