Auskünfte zu Konstantin Semenduev
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Konstantin Semenduev
Publikationsnummer: HR02-1005534589, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
OneGroup Investments AG, in Zürich, CHE-495.082.062, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 143 vom 26.07.2022, Publ. 1005528846).
Firma neu:
OneGroup Investments AG in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 21.07.2022 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Semenduev, Konstantin, österreichischer Staatsangehöriger, in Freienbach, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1005528846, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
OneGroup Investments AG, in Zürich, CHE-495.082.062, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 121 vom 25.06.2021, Publ. 1005227929).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Angst, Markus Richard, von Wallisellen, in Wallisellen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Semenduev, Konstantin, österreichischer Staatsangehöriger, in Freienbach, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR01-1005227929, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
OneGroup Investments AG, in Zürich, CHE-495.082.062, Bahnhofstrasse 35, 8001 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
12.04.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft qualifiziert als Vermögensverwalter im Sinne des FINIG und bezweckt die Erbringung von Vermögensberatungs-, Vermögensverwaltungs- und Anlageberatungsdienstleistungen, die Entwicklung von Finanzprodukten sowie das Erbringen von unterstützenden Dienstleistungen im Bereich der allgemeinen Finanz- und Vermögensberatung. Tätigkeiten, welche eine Bewilligung als Bank, Wertpapierhaus oder Verwalter von Kollektivvermögen voraussetzen, sind ausdrücklich wegbedungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermitteln und verwalten, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Beteiligungen an in- und ausländischen Gesellschaften erwerben, Tochtergesellschaften im In- und Ausland gründen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft unmittelbar oder mittelbar zu fördern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
80 Namenaktien zu CHF 1'000.00 (Vorzugsaktien) und 20 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Statutarische Vorrechte:
Die Vorzugsaktien gewähren Vorrechte bezüglich Dividende gemäss Statuten. Gemäss Erklärung vom 12.04.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Semenduev, Konstantin, österreichischer Staatsangehöriger, in Freienbach, Präsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Angst, Markus Richard, von Wallisellen, in Wallisellen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.