• Stéphanie Minette Sophie Schwill-Egli

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Basel
    aus Schänis

    Auskünfte zu Stéphanie Minette Sophie Schwill-Egli

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Stéphanie Minette Sophie Schwill-Egli

    SHAB 230303/2023 - 03.03.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005692072, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Levarte GmbH, in Bern, CHE-416.644.961, Jubiläumsstrasse 79, 3005 Bern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.02.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Kunst und Kultur, insbesondere Provenienzrecherche, Beratung zu Sammlungsaufbau und -pflege sowie im Ausstellungswesen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 21'000.00.

    Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
    gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen an die Gesellschafter:
    per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 13.02.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Berger, Regula Karin, von Langnau im Emmental, in Bern, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Maier, Daniela Carmen, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Schwill-Egli, Stéphanie Minette Sophie, von Schänis, in Basel, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen