Auskünfte zu Dr. Stefan Schwarzkopf
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Stefan Schwarzkopf
Publikationsnummer: HR02-1005274765, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
Facharztpraxis Dr. Schwarzkopf AG, in Schaffhausen, CHE-107.077.205, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 26 vom 07.02.2013, S.0, Publ. 7053218).
Firma neu:
Facharztpraxis Dr. Schwarzkopf AG in Liquidation.
Domizil neu:
c/o Mannhart + Fehr Treuhand AG, Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 17.08.2021 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schwarzkopf, Dr. Stefan, von Zürich, in Dörflingen, Mitglied des Verwaltungsrates, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: einziges Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1004515273, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
DermaZentrum Schaffhausen AG, in Schaffhausen, CHE-227.037.184, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 139 vom 20.07.2018, Publ. 4372615).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schwarzkopf, Dr. Stefan, von Zürich, in Dörflingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Sormes, Dr. Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Neuhausen am Rheinfall, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4372615, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
DermaZentrum Schaffhausen AG, in Schaffhausen, CHE-227.037.184, Bahnhofstrasse 34, 8200 Schaffhausen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
08.12.2017. 09.07.2018.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Führen einer Arztpraxis für Dermatologie, Venerologie und allergische Krankheiten mit allen dazugehörigen Dienstleistungen im medizinischen und kosmetischen Bereich. Die Gesllschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 120'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 120'000.00.
Aktien:
120 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung noch näher zu bestimmende Aktiven und Fremdkapital des nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Dr. med. Stefan Schwarzkopf, in Schaffhausen, gemäss einer noch zu erstellenden Bilanz zum Preis von höchstens CHF 440'000.00 zu übernehmen.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 08.12.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schwarzkopf, Dr. Stefan, von Zürich, in Dörflingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.