Auskünfte zu Klaus Paul Schmitz
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Klaus Paul Schmitz
Publikationsnummer: 4467260, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
CMB-Stiftung, in Luzern, CH-100.7.788.881-8, c/o Balmer-Etienne AG, Kauffmannweg 4, 6003 Luzern, Stiftung (Neueintragung).
Urkundendatum:
19.03.2008.
Zweck:
Unterstützung und Förderung von wohltätigen, gemeinnützigen oder kulturellen Organisationen, vorzugsweise im Raum Zentralschweiz.
Aufsichtsbehörde:
[Die Stiftungsaufsicht wird zu einem späteren Zeitpunkt übernommen.].
Organisation:
Stiftungsrat und Revisionsstelle. Es besteht ein Zweckänderungsvorbehalt zugunsten der Stifter gemäss ZGB 86a. Reglement vom 19.03.2008. Gemäss Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 22.04.2008 ist die Stiftung von der Pflicht zur Bezeichnung einer Revisionsstelle befreit.
Eingetragene Personen:
Schmitz, Klaus Paul, deutscher Staatsangehöriger, in Luzern, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Schmitz, Helgard, deutsche Staatsangehörige, in Luzern, Vizepräsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Glanzmann, Andreas, von Kriens und Wolhusen, in Kriens, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Peyer, Franz Willi, von Kriens und Willisau, in Kriens, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Schenk, Hans, von Bern und Eggiwil, in Bern, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.