Auskünfte zu Wolf Schmitt
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Wolf Schmitt
Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Limitiert GmbH, in B a s e l , Hammerstr. 75, 4057 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
15.02.2001.
Zweck:
Betrieb eines Schallplatten- und Musikzubehörgeschäftes. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern und Waren aller Art importieren und exportieren.
Stammkapital:
CHF 20'000.-.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Gesellschaft führt unter der Bezeichnung "Saferecords" ein Schallplatten- und Musikzubehörgeschäft.
Eingetragene Personen:
Gerber, Ulrich, von Langnau im Emmental, in Basel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000.-;
Schmitt, Wolf, von Basel, in Basel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000.-.