Auskünfte zu Melanie Schmid
Einträge zum Namen Melanie Schmid
Neueste SHAB-Meldungen: Melanie Schmid
Publikationsnummer: HR02-1004484194, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Clean-Line Trading GmbH, in Amriswil, CHE-114.358.595, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 157 vom 16.08.2013, Publ. 1030861).
Statutenänderung:
22.10.2018.
Sitz neu:
Langrickenbach.
Domizil neu:
Tannenhofstrasse 23, 8585 Herrenhof.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel von Textilien sowie ökologischen Reinigungsprodukten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Qualifizierte Tatbestände neu:
[gestrichen: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister nicht eingetragenen Einzelunternehmens Clean-Line, Melany Schmid, in Andwil TG (Birwinken), gemäss Vertrag vom 17.06.2008 und Bilanz per 31.12.2007 mit Aktiven von CHF 14'544.88 und Passiven von CHF 3'863.20 zum Preis von CHF 10'681.68, wovon CHF 10'000.-- an das Stammkapital angerechnet und CHF 681.68 als Forderung gutgeschrieben werden.]. [gestrichen: Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schmid, Melanie, von Herdern, Pfyn und Homburg, in Herrenhof (Langrickenbach), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Schmid, Melany, von Homburg und Pfyn, in Amriswil, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].