Auskünfte zu Rudolf Sandmeier
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Rudolf Sandmeier
Publikationsnummer: HR02-1006439871, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Handel Schweiz, in Basel, CHE-107.942.599, Verein (SHAB Nr. 167 vom 29.08.2024, Publ. 1006117207).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Sandmeier, Rudolf, von Seengen, in Boniswil, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Broglie, Daniel, von Wittnau, in Eglisau, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung];
Schmid, Rudolf, von Zürich und Hägglingen, in Kloten, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
OBT AG (CHE-109.029.855), in Zürich, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: HR02-1006178190, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Kuhn Schweiz AG, in Heimberg, CHE-105.957.325, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 132 vom 10.07.2024, Publ. 1006080457).
Statutenänderung:
05.11.2024.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist der Handel, der Kundendienst, die Vermietung und das Herstellen von und mit Baumaschinen aller Art sowie der Handel und das Herstellen von Ersatzteilen für dieselben und der Betrieb einer Reparaturwerkstätte für Maschinen und Geräte aller Art. Ebenfalls vermietet die Gesellschaft Räumlichkeiten im Zusammenhang mit ihrer vorgenannten Geschäftstätigkeit. Im Rahmen ihrer Kernkompetenz bietet sie zusätzlich ein Training Center zu Ausbildungszwecken an. Die Gesellschaft vertritt die Interessen der Kuhn Holding, Gmbh. Eugendorf/Salzburg, in der Schweiz. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften eingehen. Im Übrigen kann die Gesellschaft alle Tätigkeiten ausüben, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern. Kapitalband gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Qualifizierte Tatbestände neu:
[Die Bestimmung über die beabsichtigte Sachübernahme bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Beabsichtigte Sachübernahme bei der Gründung: 2'000 Namenaktien der Küpfer Baumaschinen AG, Heimberg, zum Preis von max. CHF 5'500'000.--.].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre: per Brief oder E-Mail.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sandmeier, Rudolf, von Seengen, in Boniswil, Mitglied des Verwaltungsrates, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: HR02-1005823852, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Handel Schweiz, in Basel, CHE-107.942.599, Verein (SHAB Nr. 89 vom 09.05.2023, Publ. 1005741783).
Domizil neu:
Viaduktstrasse 8, 4051 Basel.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Furlan, Silvia, von Wartau, in Büttikon, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Sandmeier, Rudolf, von Seengen, in Boniswil, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.