• Stefan Ryser

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Heimberg
    aus Sumiswald

    Auskünfte zu Stefan Ryser

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Stefan Ryser

    Insgesamt gibt es 10 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Stefan Ryser.

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Stefan Ryser

    SHAB 251/2010 - 24.12.2010
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 5957988, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Goldschmied Ryser GmbH, in Thun, CH-092.4.014.464-3, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 211 vom 31.10.2005, S. 4, Publ. 3081404).

    Statutenänderung:
    15.12.2010.

    Zweck neu:
    Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb eines Goldschmiedeateliers, so insbesondere die Herstellung und die Reparatur von Schmuckgegenständen und Uhren sowie der Handel mit Schmuckgegenständen, Uhren, Edelmetallen, Edelsteinen, Zinnwaren, Tafelbesteck/Tafelwaren und Geschenkartikeln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage im Zusammenhang mit der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage: Gemäss Sacheinlagevertrag v. 18. September 2000 übernimmt die Gesellschaft von der im Handelsregister eingetragen gewesenen, nunmehr erloschenen Einzelfirma Ryser Goldschmied, in Thun, sämtliche Aktiven von CHF 336'209.82 und sämtliche Passiven von CHF 326'209.82 gemäss Uebernahmebilanz per 1.4.2000 zum Preis von CHF 10'000.--, wofür die Sacheinlegerin Ryser-Lüthi Annarös 1 vollliberierte Stammeinlage von CHF 10'000.-- erhält.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Gesellschafter: schriftlich, mit Telefax oder elektronischer Post. [Der Hinweis auf die Liberierung des Stammkapitals wird gestrichen, da nicht zur Eintragung gehörend.] [gestrichen: Liberierung Stammkapital: CHF 20'000.--.].Gemäss Erklärung vom 15.12.2010 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ryser, Stefan, von Sumiswald, in Heimberg, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift und mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00];
    Ryser-Lüthi, Annarös, von Sumiswald, in Steffisburg, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher:mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00].

    SHAB 188/2000 - 27.09.2000
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Goldschmied Ryser GmbH, in T h u n , Obere Hauptgasse 14, 3600 Thun, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    18.09.2000, 20.09.2000.

    Zweck:
    Betrieb eines Goldschmiedeateliers, d.h. Herstellung und Reparatur von Schmuckgegenständen sowie Handel mit Schmuckgegenständen, Uhren, Zinnwaren, Tafelbesteck/ Tafelwaren und Geschenkartikeln. Kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.-.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Gemäss Sacheinlagevertrag v. 18. September 2000 übernimmt die Gesellschaft von der im Handelsregister eingetragen gewesenen, nunmehr erloschenen Einzelfirma Ryser Goldschmied, in Thun, sämtliche Aktiven von CHF 336'209.82 und sämtliche Passiven von CHF 326'209.82 gemäss Uebernahmebilanz per 1.4.2000 zum Preis von CHF 10'000.-, wofür die Sacheinlegerin Ryser-Lüthi Annarös 1 vollliberierte Stammeinlage von CHF 10'000.- erhält.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Liberierung Stammkapital:
    CHF 20'000.-.

    Mitteilungen an Gesellschafter:
    schriftlich.

    Eingetragene Personen:
    Ryser-Lüthi, Annarös, von Sumiswald, in Steffisburg, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000.-;
    Ryser, Stefan, von Sumiswald, in Heimberg, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000.-.

    Title
    Bestätigen