• Kerstin Rickert-Gässler

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Reinach
    aus Gossau (SG)

    Auskünfte zu Kerstin Rickert-Gässler

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Kerstin Rickert-Gässler

    SHAB 35/2012 - 20.02.2012
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6558750, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    vComm GmbH, in Zürich, CH-020.4.036.618-3, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 9 vom 13.01.2012, S. 0, Publ. 6502694).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Rickert-Gässler, Kerstin, von Gossau SG, in Reinach BL, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Gässler, Volker, von Schaffhausen, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 110 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 190 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Canham, Neil Richard, britischer Staatsangehöriger, in Godalming (Surrey/UK), Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 90 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 9/2012 - 13.01.2012
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: 6502694, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    vComm Solutions GmbH, in Zürich, CH-020.4.036.618-3, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 242 vom 12.12.2008, S. 25, Publ. 4778390).

    Statutenänderung:
    21.12.2011.

    Firma neu:
    vComm GmbH.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung und den Vertrieb von Software, IT-Beratung, Betrieb von IT-Anlagen, Programmierung und Beratung im Umgang mit virtuellen Welten, die Erstellung von grafischem Design, Entwicklung von statischen und animierten 3D sowie kriminalistische Analysen und Analysen von Unfällen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Gässler, Volker, von Schaffhausen, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 190 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00];
    Rickert-Gässler, Kerstin, von Gossau SG, in Reinach BL, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00].

    SHAB 229/2007 - 26.11.2007
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4216970, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    vComm Solutions GmbH, in Zürich, CH-020.4.036.618-3, Selnaustrasse 29, 8001 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.11.2007.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung und den Vertrieb von Software, IT-Beratung, Softwareentwicklung und -betrieb, Beratung im Umgang mit virtuellen Welten sowie graphisches Design. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.--.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Eingetragene Personen:
    Gässler, Volker, von Schaffhausen, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.--;
    Rickert-Gässler, Kerstin, von Gossau SG, in Reinach BL, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--.

    Title
    Bestätigen