• Alexandra Edith Rey

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Basel
    aus Basel

    Auskünfte zu Alexandra Edith Rey

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Alexandra Edith Rey

    SHAB 190909/2019 - 09.09.2019
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004712043, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    DOCatHOME AG, in Basel, CHE-317.493.948, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 115 vom 18.06.2019, Publ. 1004653669).

    Domizil neu:
    c/o Arpig AG, Kapellenstr. 34, 4052 Basel.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Rey, Alexandra Edith, von Basel, in Basel, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Rey, Herbert Kaspar, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Seith, Christine, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 181113/2018 - 13.11.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004496553, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    DOCatHOME AG, in Basel, CHE-317.493.948, c/o Alexandra Rey, Gellertstr. 82, 4052 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    05.11.2018.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt das Betreiben von mobilen Hausarzt-Praxen und das Erbringen von medizinischen Leistungen. Sie kann Handel betreiben mit medizinischen Hilfsmitteln, medizinisch-technischen Geräten sowie pharmazeutischen Produkten. Die Gesellschaft erbringt zudem Beratungs- und Managementdienstleistungen und stellt die notwendige technische und personelle Infrastruktur zur Verfügung für den Aufbau, den Betrieb und die Führung von Unternehmen im Gesundheitsbereich zur Verfügung. Die Gesellschaft kann sich daneben an anderen Unternehmen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren. Sie kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern sowie durch Beschluss der Geschäftsführung Zweigniederlassungen und Agenturen im In- oder Ausland errichten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 05.11.2018 erfüllt die Gesellschaft die Voraussetzungen für den Verzicht auf die eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Rey, Alexandra Edith, von Basel, in Basel, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Rey, Herbert Kaspar, von Basel, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen