• Rebeka Reichmuth

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Luzern
    aus Oberiberg

    Auskünfte zu Rebeka Reichmuth

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Rebeka Reichmuth

    SHAB 250702/2025 - 02.07.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006372425, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    alento AG, in Luzern, CHE-479.182.966, Zürichstrasse 48, 6004 Luzern, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    25.06.2025.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist die Förderung einer tiefgreifenden, individuellen und systemisch begleiteten Lern- und Persönlichkeitsentwicklung bei Kindern, Jugendlichen und ihren Bezugspersonen. Die Gesellschaft erbringt hierfür Dienstleistungen in den Bereichen Lerntherapie, Beratung, Weiterbildung, Supervision und Projektentwicklung im Bildungs- und Erziehungsbereich. Sie verfolgt das Ziel, Strukturen für selbstwirksames Lernen zu schaffen und gesellschaftliche Veränderungen im Umgang mit Bildung zu bewirken. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail oder in einer Form die den Nachweis durch Text ermöglicht an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Reichmuth, Rebeka, von Oberiberg, in Luzern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 190917/2019 - 17.09.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004717590, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Gebr. Frey AG, in Wollerau, CHE-100.183.378, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 218 vom 09.11.2011, S.0, Publ. 6408578).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Reichmuth, Silvan, von Oberiberg, in Freienbach, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Reichmuth, Jonas, von Oberiberg, in Freienbach, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Reichmuth, Rebeka, von Oberiberg, in Wollerau, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen