• Aleksandar Radeski

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    5442 Fislisbach
    aus Bulgarien
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen

    Auskünfte zu Aleksandar Radeski

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Neueste SHAB-Meldungen: Aleksandar Radeski

    SHAB 190326/2019 - 26.03.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004595442, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Alpha Swiss-Logistik GmbH, in Rümlang, CHE-198.009.798, c/o Conventus Treuhand GmbH, Ifangstrasse 93, 8153 Rümlang, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    13.03.2019. 20.03.2019.

    Zweck:
    Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen im beruflichen Personentransport, Limousinen Service, sowie Transporte aller Art im In- und Ausland. Fahrzeughandel sowie Fahrzeugvermietung. Ebenso kann das Unternehmen Handel mit Waren aller Art im In- und Ausland betreiben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Liegenschaffen, Beteiligungen und Immaterialgüterrechte aller Art erwerben, verwalten und veräussern sowie alle anderen Geschäfte tätigen, sei es auf eigene oder fremde Rechnung, welche geeignet sind, die Entwicklung der Unternehmung zu fördern oder zu erleichtern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich, per Brief oder Telefax. Gemäss Erklärung vom 13.03.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Radeski, Aleksandar, bulgarischer Staatsangehöriger, in Fislisbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.