Auskünfte zu Leonardo Pivetta
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Leonardo Pivetta
Publikationsnummer: HR02-1004769170, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
Alvimento GmbH, in Schaffhausen, CHE-158.096.822, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 43 vom 02.03.2018, Publ. 4088495).
Firma neu:
Alvimento GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.11.2019 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Pivetta, Leonardo, von Schaffhausen, in Schaffhausen, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 4088495, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
Alvimento GmbH, in Schaffhausen, CHE-158.096.822, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 42 vom 01.03.2017, Publ. 3377409).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mazzeo, Flavio, von Feuerthalen, in Feuerthalen, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Pivetta, Leonardo, von Schaffhausen, in Schaffhausen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 3377409, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
Alvimento GmbH, in Schaffhausen, CHE-158.096.822, Birchweg 26, 8200 Schaffhausen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
24.02.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Import und Handel mit Nahrungsmitteln, Weinen, Spirituosen, Getränken und Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 24.02.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Mazzeo, Flavio, von Feuerthalen, in Feuerthalen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Pivetta, Leonardo, von Schaffhausen, in Schaffhausen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.