• Urs Peter

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Embrach
    aus Neunforn

    Auskünfte zu Urs Peter

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Urs Peter

    Insgesamt gibt es 10 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Urs Peter.

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Urs Peter

    SHAB 211028/2021 - 28.10.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005321739, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Stiftung Ortsmuseum Embrachertal, in Embrach, CHE-136.536.250, Stiftung (SHAB Nr. 235 vom 02.12.2020, Publ. 1005036760).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Peter, Urs, von Neunforn, in Embrach, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Lips, Martin, von Spreitenbach, in Rorbas, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Müller, Oliver, von Rorbas und Dättlikon, in Freienstein-Teufen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Badertscher, Jürg, von Lufingen und Zäziwil, in Lufingen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Büchi, Erhard, von Freienstein-Teufen, in Embrach, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Koch, Verena, von Oberembrach, in Oberembrach, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 181221/2018 - 21.12.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004527135, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Stiftung Ortsmuseum Embrachertal, in Embrach, CHE-136.536.250, Hungerbühlstrasse 15, 8424 Embrach, Stiftung (Neueintragung).

    Urkundendatum:
    27.11.2018.

    Zweck:
    (1) Die Stiftung bezweckt, die Geschichte und das kulturelle Erbe des Embrachertals zu bewahren, zu pflegen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. (2) Die Stiftung kann im Rahmen ihres Zwecks sämtliche Tätigkeiten ausüben, die dem Stiftungsrat zur Erreichung des Stiftungszwecks förderlich erscheinen.

    Insbesondere kann die Stiftung:
    - historisch wertvolle Liegenschaften im Embrachertal erwerben und erhalten;
    - historische Dokumente und Gegenstände erwerben und zu einer Sammlung ausbauen;
    - Publikationen und Arbeiten aus dem Bereich der Geschichte und der Geisteswissenschaften, die einen direkten Bezug zum Embrachertal haben, unterstützen;
    - ein Ortsmuseum betreiben, welches das Ziel verfolgt, das alte Dorfleben für zukünftige Generationen erlebbar zu machen und einen lebendigen Treffpunkt für Jung und Alt anzubieten. (3) Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter, verfolgt keinerlei Erwerbszwecke und strebt keinen Gewinn an.

    Eingetragene Personen:
    Peter, Urs, von Neunforn, in Embrach, Mitglied des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift;
    PRÜFAG Wirtschaftsprüfung AG (CHE-107.980.476), in Zürich, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen