Auskünfte zu Johann Michael Müller
Neueste SHAB-Meldungen: Johann Michael Müller
Publikationsnummer: 2514165, Handelsregister-Amt Uri, (120)
peakdreams GmbH, in Andermatt, CHE-493.232.793, Gemssockstrasse 6, 6490 Andermatt, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
25.11.2015.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Organisation, die Durchführung und den Verkauf von Out-dooraktivitäten während allen Jahreszeiten im In- und Ausland, sowie in allen Bereichen des Bergsportes, die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Bergführungen, Sport, Seilarbeiten, Höhenarbeiten, sowie von weiteren Arbeiten in freier Natur. Die Gesellschaft bezweckt überdies das Betreiben von SAC- oder anderen Berghütten, den Handel, den Verkauf und die Vermietung von Sportartikeln, Bergsportausrüstungen und Waren aller Art im Bereich Berg- und Outdoorsport oder weitere damit zusammenhängende Dienstleistungen in den vorgenannten Bereichen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten oder sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundstücke im In- oder Ausland erwerben, halten oder verwerten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung sind den Gesellschaftern schriftlich, per E-Mail oder mit Telefax zuzustellen. Gemäss Erklärung der Gründer vom 25.11.2015 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Müller, Johann Michael, von Winterthur, in Andermatt, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.