Auskünfte zu Diana Montesano
Neueste SHAB-Meldungen: Diana Montesano
Publikationsnummer: HR01-1005123810, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
DiSofi GmbH, in Sissach, CHE-149.568.325, Hauptstrasse 70, 4450 Sissach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
04.03.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Detailhandelsgeschäften sowie den Handel mit Waren aller Art, namentlich mit Textilien und Modeaccessoires. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail, Telefax oder in einer anderen Form der Übermittlung, die den Nachweis der Mitteilung durch Text ermöglicht) unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung vom 04.03.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Montesano, Diana, italienische Staatsangehörige, in Pratteln, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.