Auskünfte zu Mohammad Reza Mohammad
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Mohammad Reza Mohammad
Publikationsnummer: 5541150, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Iranisches Kultur- und Handelszentrum, M. Mohammad, in Basel, CH-270.1.014.044-2, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 95 vom 19.05.2009, S. 6, Publ. 5026536).
Firma neu:
Iranisches Kultur- und Handelszentrum, M. R. Mohammad. Domizil neu: c/o Suissetours AG, St. Johanns-Vorstadt 51, 4056 Basel.
Zweck neu:
Betrieb eines Kultur- und Handelszentrums sowie Übersetzungen aller Art.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mohammad, Mohammad Reza, von Nusshof, in Riehen, Inhaber, mit Einzelunterschrift [bisher:in Basel].
Publikationsnummer: 5539274, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Suissetours AG, in Basel, CH-270.3.014.297-7, St. Johanns-Vorstadt 51, 4056 Basel, , Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
01.03.2010.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Organisation von Reisen aus dem und in den Iran sowie die Betreuung von Reisenden in der Schweiz und im Iran, die Durchführung von Stadtrundfahrten oder Städtebesichtigungen mit Reisegruppen sowie das Führen eines Restaurationsbetriebes und sämtliche Tätigkeiten im Gastgewerbe. Die Gesellschaft kann alle mit diesen Zwecksetzungen im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen anbieten und mit entsprechenden Waren handeln. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen. Sie kann Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten, vermieten oder veräussern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft sind den im Aktienbuch eingetragenen Aktionären schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post zuzustellen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung der Gründer vom 01.03.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Mohammad, Mohammad Reza, von Nusshof, in Riehen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Sedaghat Zadeh, Mohammad Reza, iranischer Staatsangehöriger, in Teheran (IR), Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
Ebrahimpour, Hossein Ali, von Bern, in Muri bei Bern, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.
Publikationsnummer: 2921382, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Iranisches Kultur- und Handelszentrum, M. Mohammad, in Basel, CH-270.1.014.044-2, Hechtliacker 52, 4053 Basel, Einzelfirma (Neueintragung).
Zweck:
Betrieb eines iranischen Kultur- und Handelszentrums sowie Übersetzungen aller Art.
Eingetragene Personen:
Mohammad, Mohammad Reza, von Nusshof, in Basel, Inhaber, mit Einzelunterschrift.