Auskünfte zu Abdulaziz Mohamed Abukar Mohamed
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Abdulaziz Mohamed Abukar Mohamed
Publikationsnummer: 4228348, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Hot + Cool Heizungen GmbH, bisher in Wetzikon ZH, CH-020.4.033.014-5, Betrieb eines Heizungsgeschäftes, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 69 vom 07.04.2006, S. 24, Publ. 3324506).
Gründungsstatuten:
17.03.2006.
Statutenänderung:
22.11.2007.
Firma neu:
Maloko Bau GmbH.
Sitz neu:
Möriken-Wildegg.
Domizil neu:
Lenzburgerstrasse 1, 5103 Wildegg.
Zweck neu:
Betrieb eines Baugeschäftes im Hoch- und Tiefbaubereich, Armierungen, Schalungen und Dacharbeiten, Ausführung von Umbauten und Renovationen;
die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermitteln und verwalten.
Stammkapital:
CHF 20'000.--.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 17.03.2006 eine Tankreinigungsanlage und eine Tankentleerungspumpe, wofür CHF 20'000.-- auf das Stammkapital angerechnet werden [wie bisher].
Publikationsorgan:
SHAB.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Mohamed, Abdulaziz Mohamed Abukar, amerikanischer Staatsangehöriger, in Wetzikon ZH, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.--;
Beciri, Tadzedin, mazedonischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Maloku, Idriz, serbischer Staatsangehöriger, in Wildegg, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 20'000.--.
Publikationsnummer: 3324506, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Hot + Cool Heizungen GmbH, in Wetzikon ZH, CH-020.4.033.014-5, Morgenrainstrasse 9, 8620 Wetzikon ZH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
17.03.2006.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Heizungsgeschäftes. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermitteln und verwalten.
Stammkapital:
CHF 20'000.--.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 17.03.2006 eine Tankreinigungsanlage und eine Tankentleerungspumpe, wofür CHF 20'000.-- auf das Stammkapital angerechnet werden.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Mohamed, Abdulaziz Mohamed Abukar, amerikanischer Staatsangehöriger, in Wetzikon ZH, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.--;
Beciri, Tadzedin, mazedonischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--.