Auskünfte zu Piet Meyer
Einträge zum Namen Piet Meyer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Piet Meyer
Publikationsnummer: HR02-1006464146, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Der Nebenverlag AG, in Bern, CHE-493.912.209, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 147 vom 04.08.2014, S.0, Publ. 1644611).
Statutenänderung:
14.10.2025.
Firma neu:
Galerie Piet Meyer AG.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Galerie sowie den Handel mit Kunstwerken. Sie kann alle Tätigkeiten ausüben, die mit diesem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann zudem mit Möbeln, Designobjekten und Antiquitäten handeln sowie Ausstellungen, kulturelle Veranstaltungen und Anlässe organisieren und durchführen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre: schriftlich oder mit elektronischer Post.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Meyer, Piet, von Zürich, in Bern, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident, mit Einzelunterschrift];
Kunz, Christoph, von Bolligen, in Muri b. Bern (Muri bei Bern), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Bern, Mitglied, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 1644611, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Der Nebenverlag AG, in Bern, CHE-493.912.209, Seilerstrasse 22, 3011 Bern, , Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
24.07.2014.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Verlagsgeschäftes. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente, Marken und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 24.07.2014 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Meyer, Piet, von Zürich, in Bern, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Kunz, Christoph, von Bolligen, in Bern, Mitglied, mit Einzelunterschrift.