• Bernhard Meyer

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zollikofen
    aus Düdingen

    Auskünfte zu Bernhard Meyer

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Bernhard Meyer

    SHAB 55/2018 - 20.03.2018
    Kategorien: Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 4122311, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Oberli AG, in Münchenbuchsee, CHE-108.361.169, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 72 vom 14.04.2005, Publ. 2791386).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Meyer, Bernhard, von Düdingen, in Zollikofen, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Oberli, Kevin, von Rüderswil, in Münchenbuchsee, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Grimm + Ruchti Treuhand AG (CHE-108.127.260), in Burgdorf, Revisionsstelle [bisher: Grimm + Ruchti Treuhand AG].

    SHAB 72/2005 - 14.04.2005
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 2791386, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Oberli GmbH Umzüge und Transporte, in Münchenbuchsee, CH-035.4.017.593-6, Ausführung von Umzügen und Transporten, Erbringung von Bau- und Reparaturarbeiten sowie Handel mit Bau- und Holzartikeln, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 63 vom 03.04.2002, S. 4, Publ. 409590).

    Statutenänderung:
    4.04.2005.

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung wird gemäss Umwandlungsplan vom 04.04.2005 und Bilanz per 31.12.2004 mit Aktiven von CHF 1'759'324.05 und Fremdkapital von CHF 1'012'524.35 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 100 Namenktien zu CHF 1'000.

    Firma neu:
    Oberli AG.

    Zweck neu:
    Ausführung und Vermittlung von Transporten aller Art, Lagerung von beweglichen Gegenständen, Erbringen von Bau- und Reparaturarbeiten, Handel mit Bau- und Holzartikeln sowie mit Möbeln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern sowie Lizenzen, Patente und Marken erwerben und verwerten. Ein allfälliger Nebenzweck ist aus den Statuten ersichtlich.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000 [bisher: Stammkapital: CHF 100'000].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.

    Aktien neu:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.

    Mitteilungen an die Aktionäre neu:
    Schriftlich.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Oberli, Kurt, von Rüderswil, in Urtenen-Schönbühl (Schönbühl), Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: in Urtenen-Schönbühl, mit einer Stammeinlage von CHF 50'000, Gesellschafter und Geschäftsführer];
    Oberli, Heinz, von Rüderswil, in Münchenbuchsee, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit einer Stammeinlage von CHF 50'000];
    Meyer, Bernhard, von Düdingen, in Zollikofen, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Grimm + Ruchti Treuhand AG, in Burgdorf, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen