Auskünfte zu Robert Melkus
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Robert Melkus
Publikationsnummer: HR02-1006206063, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Carimex AG, in Wigoltingen, CHE-449.072.830, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 155 vom 13.08.2024, Publ. 1006105686).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Gerber, Philip Arpad, von Langnau im Emmental, in Münchenstein, Direktor, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Melkus, Robert, deutscher Staatsangehöriger, in Konstanz (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Gansler, Sandro, deutscher Staatsangehöriger, in Radeberg (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Fernandes de Freitas, Sergio, portugiesischer Staatsangehöriger, in St. Gallen, Direktor, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006105686, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Carimex AG, in Wigoltingen, CHE-449.072.830, Gehrauerstrasse 1, 8554 Bonau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
11.07.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Fahrzeugen aller Art, insbesondere den An- und Verkauf, die Vermietung, den Import und Export sowie die Vermittlung von Fahrzeugen. Ferner kann die Gesellschaft alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit Fahrzeugen erbringen, wie Reparatur- und Wartungsarbeiten, Beratung und Finanzierung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sich an anderen Unternehmen beteiligen, wie auch Darlehen aufnehmen und gewähren. Sie ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten und zu veräussern, sowie alle Tätigkeiten auszuüben, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 11.07.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Melkus, Robert, deutscher Staatsangehöriger, in Konstanz (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Gerber, Philip Arpad, von Langnau im Emmental, in Münchenstein, Direktor, mit Einzelunterschrift.